Die `junge Ma`sorgt für Ordnung im Lager           
Er hat viele Namen, aber die Meisten nennen ihn einfach den Dude        
Base, ein softer Boy, den man nie ohne sein Holzzelt und seinen dicken Kleinlaster sieht          
Fläsch, eine glänzende Erscheinung, der seine Energie hauptsächlich aus der Flasche bezieht          
Gailo, ein globaler Vielspieler auf Rädern. Nicht vom tiefgründigen Blick verwirren lassen            
Sidakaal, immer auf der Suche nach einem noch größeren Goldaal für seine vielköpfige Familie            
Er wird nur der junge Johnny genannt, aber er legt viel Wert auf die luxuriose Ausstattung seines aals            
Bierbauch bei seinen morgentlichen Frischeübungen. Auch die Pilsplautze will vor Höchstleistungen gedehnt werden          
Der Finnenfriese kann seine gemütliche norddeutsche Art nicht geheimhalten. Gern schläft er auch mit seinem Grill im Nacken.